#1

Strand

in Strand 18.01.2014 00:07
von Team • 88 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Strand

in Strand 26.01.2014 14:40
von Amelia Lewis • 24 Beiträge

Ich warf meine langen blonden Haare über meine Schulter und schob meine Sonnenbrille wieder richtig hoch, während ich barfuß durch den Sand lief. Als ich einen ruhigen Platz gefunden hatte, mit Sicht aufs Meer und nicht so weit entfernt vom Strandcafé, ließ ich mich in den Sand fallen und setzte meine Gitarre neben mir ab. Ruhig sah ich mich nach Phönix um, denn ich war schon etwas zu spät für unsere Verabredung. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, denn Jam-Sessions am Strand waren meiner Meinung nach das beste, was es überhaupt gab.



nach oben springen

#3

RE: Strand

in Strand 26.01.2014 15:01
von Phönix Number • 2 Beiträge

Ich hastete am Strand entlang denn wie so oft war ich spät dran. Ich hasste das zwar, konnte es aber noch nie anderen. also lief ich ganz schön gehastet am strand lang und hilt nach Amelia ausschau. Ich war mir nucht sicher gewesen ob sie auch ne Gitarre mit nehmen wollte deshalb hab ich meine eifach mitgenommen. immer wieder schaute ich auf die uhr und erblickte sir dann endlich. nun rannte ich, so gut es in Sand ging zu ihr. ein breites grinsen auf den Lippen:" hey... sorry das ich zu spät bin..." lachte ich denn langsam müsste sie es mitsprechen können so oft qie ich das sage. ich legte beine Gitarre hin und setzte mich neben sie. das grinsen immer noch auf den Lippen.

nach oben springen

#4

RE: Strand

in Strand 26.01.2014 15:05
von Amelia Lewis • 24 Beiträge

Mein Blick war zwar auf das Meer gerichtet, aber ich merkte trotzdem, dass jemand auf mich zu gerannt kam. Ich sah auf und schob mit einem Grinsen meine Haare aus dem Gesicht. Bei ihren Worten winkte ich nur lachend ab. "Kein Ding, ich bin selber erst gekommen" beruhigte ich sie und drehte mich dann etwas, so dass ich sie ansehen konnte. Dann beugte ich mich vor und umarmte sie kurz bevor ich mich grinsend in den Sand fallen ließ. "Ich liebe es hier" murmelte ich, sah dann aber wieder zu Phönix. "Bei dir alles klar?" fragte ich.



nach oben springen

#5

RE: Strand

in Strand 26.01.2014 15:14
von Phönix Number • 2 Beiträge

ixh atmete beruhigt aus. "na dann ist ja alles klaro!" lachte ich umarmte sie und lies mivh dann auch fallen. ich konnte es verstehen warum sie es hier mochte. es war ruhig, jedenfalls momentan aber es war auch ei toller ausblick. er reagierte ich nichr auf das was sie sagte nickte dann aber etwas:" joa denke schon... und bei dir?" ich sah sie an und grinste. ich mochte es auch hier. auf eine gewisse art. auch wenn ich eigentlich orte mit vielen Personen und lauter Musik mehr mochte, war es hier sehr angenehm. ich schaute aufs mehr und spielte mit dem sand unter meinen finge und lächelte weiter vor micb hin. Eigendlich wollte ich die ganze zeit plappern aber irgendwie, wollte ich die stille nicht unterbrechen. ich grub mit meinen fingern weiter im sand rum, sah das der schwarze Nagellack ab ging und baute aus dem sand der etwas feuchter war eine kleine Kugel. diese warf ich dann. zwar nicht weit aber egal.

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 15:19 | nach oben springen

#6

RE: Strand

in Strand 26.01.2014 16:23
von Amelia Lewis • 24 Beiträge

Ich lachte leise und legte meinen Kopf in den Nacken, um die Sonnenstrahlen zu genießen. "Außerdem bin ich das doch eh schon gewohnt" scherzte ich und steckte ihr kurz die Zunge raus, bevor ich wieder aufs Meer sah. Ich liebte es hier, den Geruch des Meeres, das Rauschen der Wellen, den Sand unter den Füßen und die Sonne im Gesicht - was besseres gab es für mich nicht. Und mitten am Tag war hier auch noch nicht viel los, besonders da es in der Woche war und keine Ferien. "Du denkst schon? Klingt aber nicht so überzeugt" Hakte ich dann nach, mein Blick wieder auf sie gerichtet. Ich zählte sie zu einen meinen besseren Freundinnen und besonders weil ich wusste, dass sie es zu Hause alles andere als einfach hatte, machte ich mir Sorgen.
"Alles super. Keine Lust auf Uni, aber wer hat das schon? Mein Bruder zwingt mich zwar, morgens hinzugehen, aber er kann nicht kontrollieren, wie lange ich bleibe" ich zwinkerte ihr zu und streckte mein Gesicht dann wieder der Sonne entgegen. Doch ich sah immer mal wieder zu ihr, denn normalerweise redete sie mehr als jetzt. So still kannte ich sie kaum. Aber ich sagte nichts, sondern beobachtete einfach, wie sie mit dem Sand spielte und lachte, als sie die Sandkugel durch die Gegend warf.
"Hey, wollen wir anfangen?" fragte ich sie dann, mit einem Nicken in richtung unserer Gitarren.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Victor Lewis
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen