#1

Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 18.01.2014 16:29
von Team • 88 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 18.01.2014 16:35
von Amelia Lewis • 24 Beiträge



Name: Amelia "Amy" Grace Lewis
Alter: 20
Beruf: Studentin

Story: Amy ist die jüngere Tochter des Bürgermeisters und obwohl sie ihre Eltern liebt, steht sie besonders ihrem Bruder nahe. Sie ist eine aufgeschlossene junge Studentin und hat viele Freunde - alleine sein ist nicht so ihr Ding.


Name: egal
Alter: 19-21

Beziehung zum Suchenden: MEINE ALLERBESTE FREUNDIN
Gemeinsame Story: Wir kennen uns seit Jahren und sind unzertrennlich - du bist die Schwester, die ich nie hatte und wir erzählen uns einfach alles. Wir machen so gut wie alles zusammen und keiner kommt zwischen uns <3

Avatar: egal



zuletzt bearbeitet 19.01.2014 19:19 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 19.01.2014 19:26
von Benedict Lewis • 24 Beiträge



Name: Benedict "Ben" Alexander Lewis
Alter: 23
Beruf: Student

Story: Ben ist der ältere Sohn des Bürgermeisters und steht besonders seiner Schwester nahe. Ansonsten ist er eher ruhig und zurückgezogen, ließt lieber ein Buch oder programmiert etwas, als auszugehen.


Name: Charles Lewis und Elise Lewis
Alter: 50 und 46

Beziehung zum Suchenden: Eltern
Gemeinsame Story: Charles und Elise sind Ben und Amys Eltern, die alle ein gutes Verhältnis miteinander haben. Rest wird zusammen besprochen.

Avatar: egal



Name: egal
Alter: 25-30

Beziehung zum Suchenden: fester Freund
Gemeinsame Story: Ben und X lernen sich irgendwie und irgendwo kennen und Ben verliebt sich sofort. Doch er sagt nichts. Und so vergehen einige miserable Tage, Wochen, Monate, bis die beiden sich wieder sehen. Und Ben hofft, dass X was sagt, denn um selber die Initiative zu ergreifen, ist er zu schüchtern.
Avatar: egal

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 16:02 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 22.01.2014 15:35
von Harry Jones • 1 Beitrag



Name: Harold Andrew "Harry" Jones
Alter: 33 Jahre
Beruf: Lehrer

Story: Harry kommt aus einer reichen Londoner Familie, von der er ziemlich viel gewohnt ist. Schon als kleiner Junge traf er seinen besten Freund Alexander. Als dieser und dessen Frau Olivia bei eine Autounfall starben, bekam Harry das Sorgerecht für deren Tochter. Er zog mit ihr nach Brighton und fing dort als Lehrer ein neues Leben an.


Name: Alice Jones
Alter: 16 Jahre

Beziehung zum Suchenden: Adoptivtocher
Gemeinsame Story: Alice leiblicher Vater Alexander war Harrys Bester Freund. Er und Alice Mutter kamen bei einem Autounfall ums Leben, als Alice 3 Jahre alt war. Seit dem lebt sie bei Harry, der alles dafür tut, ein guter Vater für sie zu sein.

Avatar: egal


nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Gesuche 22.01.2014 15:55
von Hannah Logan • 19 Beiträge



Name: Hannah Felicia Logan
Alter: 20
Beruf: Studentin (Schauspiel) und Kellnerin

Story: Lici ist eine aufgeschlossene junge Frau die nach der Scheidung ihrer Eltern bei ihrem Vater aufwächst und erst spät erfährt, dass ihre Mutter erneut geheiratet hat und noch zwei Kinder bekommen hat. Zu diesen hatte sie auf Grund des schlechten Verhältnisses zu ihrer Mutter nie Kontakt.


Name:Lucas MacGregor
Alter: 16

Beziehung zum Suchenden: Halbbruder
Gemeinsame Story: Du stehst plötzlich vor meiner Tür nach einem weiteren Streit mit unseren Mutter. Da du erfahren hast, wo ich wohnen und mich kennenlernen willst, bist du von zu Hause abgehauen.

Avatar: steht dir frei



Name:Melissa MacGregor
Alter:14

Beziehung zum Suchenden: Halbschwester
Gemeinsame Story: Wir haben uns bis jetzt nie kennengelernt, jedoch ist unser Bruder zu mir "geflüchtet". Ob wir uns auch kennenlernen, liegt daran ob du deinen Bruder während meiner Anwesenheit besuchst

Avatar: steht dir frei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Charles Victor Lewis
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen